"...ein überaus sonniges, erholsames und stressfreies Wochenende, zu dem maßgeblich das gemütliche, geschmackvoll eingerichtete und keine Wünsche offen lassendes Haus beigetragen hat."

"Das Häuschen ist wunderhübsch ... gern würde ich wiederkommen."

"Wir haben zwei schöne ruhige Tage in dem schnuckeligen Haus verbracht. Es ist sehr schön gelegen und total ruhig. Wenn möglich, würden wir es gern des öfteren besuchen."

"Wir haben uns in dem liebevoll gestalteten Haus sehr wohl gefühlt. Es ist echt klasse hier."

"Wir haben uns hier von Beginn an sehr wohl gefühlt, woran die gastfreundliche Vorbereitung des Hauses einen großen Anteil hat."

"Die Zeit, die wir hier verbracht haben, war ausgesprochen schön. Wir fanden es super hier."

"Es war sehr schön hier. Der Harz und das Haus waren wirklich sehr, sehr schön."

"Leider gingen sie schnell vorbei, die schönen Urlaubstage hier in dem supertollen Haus und dem mehr als schönen Harz. Wir haben die Tage sehr genossen und konnten uns schön ausruhen. Es hat uns allen super gefallen! Vor allem auch die himmlische Ruhe hier. Gern kommen wir wieder!"

"Wunderschönes Heim, super liebevoll und einfach nur angenehm vom Kamin zur Sauna bis zum Garten. Und der Harz ist ja auch noch da."

"Drei Generationen haben sich in diesem schönen Haus sehr wohl gefühlt. Vom Opa bis Enkel waren alle begeistert. Die "Wellness-Abteilung" ist der Hit! Wir kommen gerne wieder!"

"In diesem schönen Haus war es perfekt. Alles ist da und so haben wir uns echt wohl gefühlt!"

"Genauso hatten wir uns das vorgestellt. Ein traumhaftes Haus in wunderschöner Lage. Wellness pur!"

"Das Haus mit der tollen Einrichtung hat uns eine super Erholung verschafft!"

"Super Entspannung von der Großstadt. Genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Es war einfach alles da, es hat an nichts gefehlt."

"Die Einrichtung und das Grundstück sind einfach fantastisch!"

"Das Wetter war schön, der Garten war schön, die Sauna war schön, das Haus war schöne, alles war schön!"